CNS

Gemeinsam können wir
die Welt verändern...

24.11.2016

Feldversuche mit Mangobäumen in Brasilien abgeschlossen

Mango: Ertragssteigerung um fast 10%

Durch die Feldversuche mit Flavonin® Agro sollte die Auswirkung auf Allgemeinzustand der Mangobäume und auf Ernteertrag und Qualität der Früchte untersucht werden.

Wir freuen uns nun diese überaus positiven Ergebnisse mit Ihnen teilen zu können.

Nach nur drei Anwendungen zusätzlich zum Farmer Standard Programm während und nach der Blüte, konnte eine Ertragssteigerung von fast 10% beobachtet werden.

Die Früchte der mit Flavonin® Agro behandelten Bäume präsentieren sich wesentlich einheitlicher in Größe und gleichmäßiger in Form.

 

Die beiden oberen Bilder zeigen Bäume die ohne, die beiden unteren Bilder zeigen Bäume die mit Flavonin® Agro behandelt wurden.

 

          

 


Flavonin® Agro Produkte sind ein wesentlicher Beitrag zu einer grünen und dennoch profitablen Landwirtschaft

Clean Nature Solutions GmbH - Kamptalstraße 66 - A-3550 Langenlois / Austria
Tel. +43 2734 32610 - Fax +43 2734 32610-20 - www.cns-world.com -

Impressum